Unsere SLAs sind Service Level Agreement-Verträge mit konkret definiertem Leistungsvolumen, welche die individuellen Gegebenheiten Ihres Unternehmens berücksichtigen und einbeziehen.
Sie erhalten das volle Knowhow und die Manpower von Ihrem IT-Dienstleister LANOS, in dem zuvor festgelegten Rahmen, zu einem monatlich festgelegten Preis. Somit sind Leistung und Kosten immer gleichbleibend prüf- und kalkulierbar. Dafür erhalten Sie Sicherheit auf höchstem Niveau!
Die LANOS SLAs wurden zu 3 Paketen geschnürt, beginnend mit dem einfachen Fernwartungsservice bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket.
Dadurch ist das Leistungsspektrum jeweils speziell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Selbst Updates oder andere Wartungseingriffe außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sind damit realisierbar.
Ihr virtueller IT-Techniker
Agieren statt reagieren
Rundum sorglos!
Selbst definiertes Leistungs- und Servicevolumen
Prüfbarkeit der Leistungserbringung
Umfassende Betreuung bei technischen Themen
Schneller Support per Fernwartung und vor Ort
Minimale Beeinflussung des innerbetrieblichen Ablaufs
Monatlich gleichbleibende Kosten
Lauffähigkeit der Programme sichergestellt
Präventive Prüfung und Beseitigung von evtl. Störfaktoren
Heben Sie Ihre IT auf das nächste Level!
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