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Helpdesk

Technischer Service & Support

Haben Sie Fragen zu den von uns installierten Systemen oder gibt es technische Probleme, bei denen wir Ihnen behilflich sein können? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Unsere Mitarbeiter werden sich zeitnah bei Ihnen melden.

 

Geschäftszeiten

Telefonisch können Sie uns an Werktagen zu den folgenden regelmäßigen Geschäftszeiten erreichen:

  • Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
  • Telefon: +49 5207-95200
  • ePost@lanos.de

 

Servicezeiten für unsere SLA-Kunden:

Kunden mit bestehenden SLA-Verträgen erreichen den IT-Support darüber hinaus zu folgenden Zeiten:

  • Montag bis Freitag von 7:45 bis 18:00 Uhr
  • unter den bekannten SLA-Rufnummern

 

Notruf außerhalb der Geschäftszeiten

Für unsere SLA-Vertragskunden haben wir gemäß den Vertragsbedingungen eine Notruf-Funktion eingerichtet.
In dringenden Notfällen außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die Ihnen bekannte Notfall-Nummer.

Kontaktformular

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