Der direkte Draht zum technischen Support

Haben Sie Fragen zu den von uns installierten Systemen oder gibt es technische Probleme, bei denen wir Ihnen behilflich sein können? Gerne können Sie hierfür die direkte Durchwahl unseres Kundendienstes nutzen.

05207-952055
LANOS technischer Support

Helpdesk Support-Anfrage

Unter dieser Rufnummer erreichen Sie unseren technischen Support in der Zeit von:
Montag bis Freitag zwischen 7:45 Uhr und 18:00 Uhr.


Notruf

Für unsere SLA-Vertragskunden haben wir gemäß den Vertragsbedingungen eine Notruf-Funktion eingerichtet.
In dringenden Notfällen außerhalb unserer regulären Servicezeiten wenden Sie sich bitte an die Ihnen bekannte Nummer.

Kontaktaufnahme Vertrieb und Support

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Einverstanden