Optimierte Prozesse für Ihre Lohnabrechnung mit der DATEV-Zertifizierung Finanzbuchführung

In vielen Unternehmen wirkt sich der Fachkräftemangel und fehlendes Knowhow dramatisch auf die Finanzbuchführung aus. Überforderung, Stress und allem voran fehlende oder fehlerhafte Daten können die Folge sein. Die LANOS-Akademie unterstützt Sie bei der Schulung Ihres Personals im Bereich der DATEV Finanzbuchführung.

Mit der elektronischen Zeiterfassung timeCard von REINER SCT sind Unternehmen bereits optimal bei der Erfassung der Bewegungsdaten Ihrer Mitarbeiter aufgestellt. Aber sind sie auch zufrieden mit den Prozessen ihrer Lohnabrechnung?

Die Software timeCard Lohnbuchhaltung+ vereinfacht die Arbeit für den Sachbearbeiter und / oder die Steuerberatungskanzlei drastisch. Sie ermöglicht eine Übergabe der zeitbehafteten Lohndaten bis ins letzte Detail und ist somit eine unschlagbare Erweiterung für die Zeiterfassung. Doch wie geht es weiter?

Mit Hilfe eines umfangreichen Vorbereitungs-Lehrganges bereiten wir Sie optimal auf die Prüfung für das anerkannte Zertifikat „DATEV-Anwender Finanzbuchführung“ vor.
Die 10-tägige Schulung ist modular aufgebaut und vermittelt alle Lernziele für die DATEV-Prüfung anhand eines Musterfalles mit zahlreichen Übungsaufgaben.

• Top Trainer mit langjähriger Schulungserfahrung und Praxis-Knowhow
  • Umfängliche DATEV-Schulungsunterlagen
  • Optionale Selbstlerninhalte und E-Learnings

Intensiv-Vorbereitungslehrgang: 19.08.-23.08.2019 + 26.08.-30.08.2019
DATEV Prüfung für das Zertifikat Finanzbuchführung: Mo. 09.09.2019
>>> Info-Flyer

Übrigens: Insbesondere für Quer- und Berufseinsteiger bieten wir vorweg eine Schulung mit den Grundlagen der Buchführung an.
Grundlagen-Schulung: 10.07.-11.07.2019