Neue Erweiterung für REINER SCT timeCard Zeiterfassung

timeCard Lohnbuchhaltung+

timeCard Lohnbuchhaltung+ powered by LANOS

Für viele Unternehmen ist die monatliche Lohnabrechnung mit einem lästigen Mehraufwand und unnötigen Überstunden verbunden, da zeitintensive Prüfungen und Rücksprachen mit den zuständigen Stellen diesen Vorgang in die Länge ziehen. Eine neue Erweiterung der REINER SCT timeCard schafft hier Abhilfe:

timeCard Lohnbuchhaltung+ powered by LANOS

Die Lösung timeCard Lohnbuchhaltung+ ermöglicht eine korrekte Übergabe der monatlichen Lohndaten bis ins letzte Detail. Fehlerfrei und auf Knopfdruck! Sie wird durch einen zertifizierten Consultant eingerichtet und individuell auf Ihr Unternehmen angepasst. Dadurch können auch spezielle Sachverhalte korrekt abgebildet werden. Ihr Nutzen:

• Umfassende Datenaufbereitung für die Lohnabrechnung
  • Komplexe Einstellungsmöglichkeiten von Lohnarten & Zuschlägen
  • Separate Behandlung unterschiedlicher Lohngruppen
  • Tiefe Integration in DATEV sowie weitere Anbindungen
  • Individuell auf jedes Unternehmen anpassbar

Hinweis: Die aktuelle Version 6.xx. der REINER SCT timeCard wird für die Erweiterung benötigt. Die Lösung timeCard Lohnbuchhaltung+ ist bereits bei einigen Kunden erfolgreich im Einsatz. Lassen Sie sich von unseren ersten Referenzen inspirieren. Herzliche Grüße aus Schloß Holte-Stukenbrock.