LANOS vereint DATEV und Zeiterfassung:

Lohnabrechnung auf Knopfdruck - ohne Fehler oder Nachprüfungen

Klar ist: Die Zeiterfassung dokumentiert die Arbeitszeiten der Mitarbeiter – minutengenau, vollständig und nachvollziehbar. Damit gehört das manuelle Pflegen der Zeitdaten in einer Exceltabelle oder gar auf Papier der Vergangenheit an. Doch wie geht es weiter? Verschiedene Arbeitszeitprofile, anfallende Zuschläge, manuelle Erfassungen und zeitraubende Absprachen lassen so manche Lohnabrechnung zum Albtraum werden. Etliche Prüfungen und das Beheben der Fehler durch Berechnungs- und Übermittlungsprozesse nehmen zudem viel Zeit in Anspruch. Meist lastet diese Aufgabe auf einigen wenigen Mitarbeitern, deren Ausfall besonders zum Monatsende kritisch wird. Und im nächsten Monat stehen Sie vor exakt derselben Herausforderung.

Verschlanken Sie Ihre Personalverwaltung und befreien Sie sich:

• Lohnbuchhaltung+ automatisiert die Lohndatenaufbereitung zwischen der Zeiterfassung und Ihrem Lohnbüro: Lohnabrechnung auf Knopfdruck
  • Das hohe Arbeitsaufkommen bei der Berechnung der Monatsgehälter wird dauerhaft reduziert
  • Fehleranfällige Berechnungs- und Übermittlungsprozesse entfallen dank hoher Datenqualität
  • Automatische Berechnung von Zuschlägen, Sonn-, Feiertags-, Nachtzuschlägen, Überstundenzuschlägen
  • Abrechnungsdateien werden direkt, automatisiert und fehlerfrei in DATEV eingelesen

Testen Sie Lohnbuchhaltung+ live auf Europas größter Fachmesse für Personalmanagement vom 19.09. - 21.09. auf der Zukunft Personal in Köln!

Auf dem Stand der DATEV stellt LANOS drei neue Lösungen aus den Bereichen Lohnbuchhaltung, Auswertungen und Verwendungsnachweisen vor: Quälen Sie sich nicht länger mit zeitraubenden und fehlerbehafteten Bastellösungen herum, besuchen Sie uns am Stand der DATEV - Halle 3.2 Stand B.25 Vereinbaren Sie einen Gesprächstermin mit uns, wir schenken Ihnen den Eintritt zur Zukunft Personal 2017 Telefon: 05207 - 95200 | eMail: vertrieb@lanos.de Herzliche Grüße aus Schloß Holte-Stukenbrock. Ihr LANOS-Team