DATEV Lohnabrechnungsprogramme und timeCard Zeiterfassung perfekt verbunden

Arbeiten Sie effizient - mit der Lohnabrechnung von DATEV.

Elf Millionen Arbeitnehmer in Deutschland erhalten monatlich eine Entgeltabrechnung, die mit einem DATEV-Lohnabrechnungsprogramm erstellt wurde - diese Zahl spricht für sich. Die Lösung timeCard Lohnbuchhaltung+ powered by LANOS verbindet optimal die Zeitwirtschaft mit dem Steuerbüro.

timeCard Lohnbuchhaltung+ powered by LANOS
Regelwerk der Lohnbuchhaltung+

Unternehmen müssen seit dem 01.01.2015 alle Arbeitszeiten aufzeichnen und dokumentieren - das bedeutet einen erheblichen bürokratischen Aufwand. Festzuhalten sind nicht nur die geleisteten Stunden, sondern der Beginn, das Ende und die Dauer der täglichen Arbeitszeit sowie die darüber hinaus genutzte Arbeitszeit. Eine Lösung, wie der zusätzliche Aufwand für Unternehmen sich in Grenzen hält, bietet die Firma REINER SCT mit der timeCard. Mithilfe der

Zeiterfassung lässt sich zudem die monatliche Lohnbearbeitung für die Steuerberatungskanzlei und ihre Mandanten drastisch vereinfachen. Die Lösung