timeCard Personalverwaltung

Reiner SCT Certified PartnerReiner SCT Servicepartner

Ideal für kleine und mittlere Unternehmen

Schluss mit dem nervigen Ablegen von wichtigen Dokumenten und der aufwändigen Suche nach Mitarbeiterinformationen in Ordnern.

Digitale Personalverwaltung von REINER SCT

Mit timeCard Personalverwaltung legen Sie alle Daten und Unterlagen pro Mitarbeiter in einer digitalen Personalakte ab. So finden Sie sämtliche Informationen auf Knopfdruck und sparen neben wertvoller Zeit auch noch viel Platz ein. Und dank der einfachen Bedienung finden Sie sich nach kürzester Zeit mühelos zurecht.

REINER SCT Personalverwaltung reduziert den administrativen Aufwand - spart dadurch Zeit und auf diese Weise Kosten. Unproduktive Such- und Pflegezeiten sowie Redundanzen in der Datenhaltung bei einem Einsatz von unterschiedlichen Listen gehören der Vergangenheit an.

TIPP: In Kombination mit timeCard Zeiterfassung lassen sich zusätzlich alle Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter optimal verwalten.

Als zertifizierter Servicepartner der Firma REINER SCT unterstützen wir Sie gerne bei der Personalverwaltung.


REINER SCT timecard Personalverwaltung

Alle Mitarbeiterdaten auf einen Blick

Verwalten Sie mit timeCard Personalverwaltung alle Mitarbeiterdaten übersichtlich und effizient. Neben den Angaben zur Beschäftigung erfassen Sie wichtige Dokumente, wie z.B. Arbeitsverträge, Qualifikationen oder Lohn- und Gehaltsdaten.

Per Mausklick erstellen Sie ein individuelles Gehaltsentwicklungsdiagramm. Und mit dem integrierten Vorschlagswesen lassen sich personalrelevante Workflows für Gehaltsvorschläge oder berufliche Weiterbildungen transparent organisieren.

Sicherer als jede Papierablage

Legen Sie ab sofort eingescannte Papierdokumente sicher in timeCard Personalverwaltung ab.

Unterlagen, die per E-Mail eingehen, ziehen Sie einfach per Drag & Drop in die passende Personalakte. Dabei sorgen höchste Sicherheitsstandards dafür, dass alle Daten perfekt abgesichert sind.

Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit, sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern einen Zugriff auf ihre individuelle Personalakte einzurichten. So haben alle Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz über ihre Daten.


⇒ LANOS shop

Ihre Vorteile mit der Personalverwaltung

  • Elektronische, hochsichere Personalakte
  • Strukturierte Übersicht über alle Mitarbeiterdaten
  • Gehaltsentwicklungsdiagramm
  • Individueller Berechtigungszugang
  • Zentrale Mitarbeiterverwaltung
  • Einfache Dokumentenverwaltung
  • Vorschlagswesen für z.B. Gehaltserhöhungen
  • Komfortable DATEV Exportschnittstelle

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Als Partner der Reiner SCT berät LANOS über die Einsatzmöglichkeiten und Funktionalitäten des timeCard Systems und der Personalverwaltung.
  • LANOS liefert die Hard- und Softwarekomponenten des Personalverwaltungs-Systems und übernimmt auf Wunsch die Einrichtung sowie Softwareinstallation.
Logo Reiner SCT


Gerne beraten wir Sie näher zum Thema Personalverwaltung von REINER SCT!


Sie erreichen uns über das Kontaktformular oder unter der direkten Durchwahl 05207 - 9520711.
Benötigen Sie Hilfe? Dann werfen Sie einen Blick auf das LANOS Support-Ticket!

Diese Webseite verwendet Cookies, um eine optimale Benutzerfreundlichkeit zu ermöglichen. Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Einverstanden