Telefonansagen

Zertifikate

Newsletter abonnieren

Folgen Sie LANOS auf...

Telefonansagen - Ihre akustische Visitenkarte

Um professionell aufzutreten und Ihre Kunden und Geschäftspartner bereits bei dem ersten Kontakt bestmöglich abzuholen, eignen sich hochwertige und professionell eingesprochene Telefonansagen. Diese können durch eine passende Musik oder ein Sound Logo unterstützt werden, die perfekt zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Corporate Identity passen.

Hier können Sie sich ganz einfach Ihren Lieblings-Sound aussuchen und Ihren Ideen einen Klang verleihen.

Die Telefonansagen funktionieren einwandfrei mit den von uns angebotenen Telefonanlagen und den Voice over IP Lösungen.

Optimieren Sie mit uns Ihre Telefonsituation. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Erreichbarkeitskonzept, dass mit professionellen Sprachaufnahmen und musikalischer Unterlegung glänzt! Die audiomarketeers aus Bielefeld sind unser Lösungspartner in diesem Segment.

Wie klingt Ihr Unternehmen?

Werden Sie direkt selbst kreativ, finden mit nur wenigen Klicks Ihre Wunschmusik- und Profistimme für Ihr Audioprojekt und testen Sie gleich, wie sich diese in Kombination anhören. Sobald Sie Ihre Auswahl getroffen haben, nehmen Sie einfach über den Button "Angebot anfordern", zu finden ganz oben rechts, mit uns Kontakt auf. Wir stimmen danach alles Weitere mit Ihnen ab und erstellen anschließend Ihre akustische Visitenkarte.

Ihre Möglichkeiten:

  • Anrufbeantworteransage mit Auswahlmenü
  • Handymailbox-Ansagen
  • gemafreie Telefonmusik
  • Telefonansagen vor dem Melden zur Begrüßung des Anrufers
  • Automatische Anrufverteilung mit professioneller Sprachansage
  • Telefonwarteschleife mit Informationen und Musik

Nachfolgende Ansageformen stehen Ihnen dabei zur Verfügung:

  • Die Ansage vor dem Melden (AVM) funktioniert als Begrüßungsansage auf der zentralen-Rufnummer, z.B. nach dem 4-5. Mal Klingeln. Sollten mehrere Anrufe zeitgleich eingehen, begrüßt die AVM jeden Anrufer der nicht sofort persönlich angenommen werden kann. Auf diese Weise stellen Sie stets die telefonische Erreichbarkeit Ihres Unternehmens. Kein Anruf geht Ihnen dadurch zukünftig mehr verloren. Denn langes Durchklingeln oder ein Besetztzeichen gibt es dann nicht mehr.
  • Bei der Anrufverteileransage (ACD(IVR) geben Sie Ihren Anrufern die Möglichkeit sich mit ihrer gewünschten Abteilung direkt selbst verbinden zu lassen. Somit bieten Sie ihnen einen Mehrwert und parallel entlasten Sie damit Ihre Telefonzentrale
  • Die Verbindungs/Telefonwarteschleife (MOH) auch Music on Hold genannt, verkürzt die gefühlte Wartezeit, wenn der Anrufer in der Leitung gehalten werden soll oder bis der gewünschte Gesprächspartner den Anruf entgegen nimmt. Sprachinformationen sorgen für Infotainment und können im Zusammenspiel mit weiteren Werbemaßnahmen, die Zielgruppenansprache optimal unterstützen. Nutzen Sie Ihre Warteschleife, um Ihre Kunden, parallel zu Postmailings, oder E-Mailingaktionen, auch über den Marketingkanal “Telefon“ zu erreichen. Machen Sie Ihre Anrufer auf eine anstehende Messe aufmerksam. Geben Sie aktuelle Hinweise über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Serviceleistungen oder zu Veranstaltungsterminen.
  • Anrufbeantworteransagen (AB) z.B. für nach Geschäftsschluss mit Hinweis auf Ihre Öffnungszeiten oder als AB-Tagesansage/Überlauf. Anrufer in der Warteschleife können selbst entscheiden, ob sie warten oder eine Rückrufbitte hinterlassen wollen. AB Ansagen können für verschiedene Situationen vorprogrammiert und automatisch zum jeweiligen Anlass die gewünschten Informationen kommunizieren.
  • Handymailboxansagen/Voicemailboxansagen (HMB/VMB) dienen als Ergänzung Ihres professionellen Anrufmanagement-Systems. So schaffen Sie weitere Einheitlichkeit inkl. einem hohen Wiedererkennungswert. Das lästige Selbstbesprechen entfällt dadurch zukünftig ebenfalls. Sofern Sie keine Mailbox nutzen wollen, erhalten Sie diese Ansage auch ohne Aufsprechfunktion. Parallel können Sie Ihre HMB ohne Aufpreis auch als Voicemailboxansage in Ihrer Telefonanlage einsetzen.
     

Sprechen Sie uns einfach zu Ihrem akustischen Unternehmensauftritt auf den Kommunikationsmedien Telefon und Handy an. Eines ist bereits jetzt schon sicher. Ihre Anrufer werden Ohren machen!

Ihre Vorteile mit einer Telefonansage im Überblick:

  • das lästige Selbstbesprechen u.a. Ihrer Anrufbeantworter und Handymailboxen entfällt zukünftig
  • parallel erhält Ihr Unternehmen eine akustische Corporate Identity
  • diese sorgt für Einheitlichkeit und Professionalität u.a. auf den Kommunikationsmedien Telefon und Handy
  • die Abstimmung ist ganz leicht und nur mit geringem Zeitaufwand verbunden
  • durch eine professionelle Begrüßungsansage sind Sie gezielt auf die Annahme von Gesprächen vorbereitet und ansonsten zeitweilige Überlastung Ihrer Telefonzentrale wird verhindert
  • die Anrufweiterleitung wird durch eine angenehme und auf Wunsch informative Telefonwarteschleife begleitet
  • bei Nichterreichbarkeit werden Ihre Anrufer durch eine professionelle Anrufbeantworteransage informiert
     

Kontaktaufnahme Vertrieb und Support