Skip to main content
SLA

LANOS SLA - Service Level Agreements

Unsere SLAs sind Service Level Agreement-Verträge mit konkret definiertem Leistungsvolumen, welche die individuellen Gegebenheiten Ihres Unternehmens berücksichtigen und einbeziehen.

Sie erhalten das volle Knowhow und die Manpower von Ihrem IT-Dienstleister LANOS, in dem zuvor festgelegten Rahmen, zu einem monatlich festgelegten Preis. Somit sind Leistung und Kosten immer gleichbleibend prüf- und kalkulierbar. Dafür erhalten Sie Sicherheit auf höchstem Niveau!

Ein Rohdiamant brilliert erst mit dem richtigen Schliff - Ihre IT erst mit der richtigen Betreuung!

Die LANOS SLAs wurden zu 3 Paketen geschnürt, beginnend mit dem einfachen Fernwartungsservice bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket.

Dadurch ist das Leistungsspektrum jeweils speziell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. Selbst Updates oder andere Wartungseingriffe außerhalb der üblichen Geschäftszeiten sind damit realisierbar.

SLA Logo 1

SLA compact

Ihr virtueller IT-Techniker

 

  • Ihr virtueller IT-Techniker
  • Dokumentation
  • Professionelle Fernwartung
  • Exklusive Hotline
  • Zugesicherte Reaktionszeit
SLA Logo 2

SLA classic

Agieren statt reagieren

 

  • Sämtliche Leistungen aus dem compact Paket
  • Management Ihrer IT als MSP (Managed Service Provider)
  • Robert Lanos - Ihr virtueller Monitoring- Mitarbeiter
  • Funktionsgarantie
  • Wartung aller vorhandenen Systeme
  • Anwenderbetreuung
SLA Logo 3

SLA comfort

Rundum sorglos!

 

  • Sämtliche Leistungen aus dem classic Paket
  • Wir passen uns Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an

IT-Betreuung ganz ohne Sorgen

Beachten Sie vor der Wiedergabe bitte die Datenschutzhinweise.

Ihre Vorteile mit LANOS SLA

Selbst definiertes Leistungs- und Servicevolumen

Prüfbarkeit der Leistungserbringung

Umfassende Betreuung bei technischen Themen

Schneller Support per Fernwartung und vor Ort

Minimale Beeinflussung des innerbetrieblichen Ablaufs

Monatlich gleichbleibende Kosten

Lauffähigkeit der Programme sichergestellt

Präventive Prüfung und Beseitigung von Störfaktoren

Heben Sie Ihre IT auf das nächste Level!

Warum sich ein SLA immer lohnt!

  • Die Kosten, die bei Ausfallzeiten einzelner Bestandteile oder gar der gesamten IT anfallen, sind immens! Nach wenigen Tagen oder bereits nach einigen Stunden eines Komplettausfalls erleiden Unternehmen derartige Schäden, dass dies das gesamte Bestehen gefährdet. Mit einem überwachten System und Frühwarnsystemen können Probleme beseitigt werden, bevor etwas passiert.
  • Eine laufende Wartung und Betreuung minimiert dabei nicht nur das Risiko von Ausfällen, sondern spart Kosten, da Hardware frühzeitig ausgetauscht oder Updates eingespielt werden können, wenn es sinnvoll und notwendig ist.
  • Die Bedrohungen aus dem Internet mit Ransomware, Trojanern, Viren & Co sind für Laien schwer korrekt einschätzbar. Cybersicherheit nebenbei funktioniert leider schon lange nicht mehr. Dieses Einfalltor für Schädlinge und Kriminelle kann nur von ausgebildeten Experten geschlossen werden, die sich regelmäßig weiterbilden und up-to-date bleiben.
  • Mit einem SLA können Sie Ihr IT-Budget angemessen planen und schaffen so mehr Vorhersehbarkeit und Sicherheit.
     

LANOS SLA - Service Level Agreements

Sie erhalten das volle Knowhow und die Manpower von Ihrem IT-Dienstleister LANOS, in dem zuvor festgelegten Rahmen, zu einem monatlich festgelegten Preis. Somit sind Leistung und Kosten immer gleichbleibend prüf- und kalkulierbar. Dafür erhalten Sie Sicherheit auf höchstem Niveau!

Kontaktformular

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage gespeichert und verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.