Schluss mit dem nervigen Ablegen von wichtigen Dokumenten und der aufwändigen Suche nach Mitarbeiterinformationen in Ordnern.
Mit timeCard Personalverwaltung legen Sie alle Daten und Unterlagen pro Mitarbeiter in einer digitalen Personalakte ab. So finden Sie sämtliche Informationen auf Knopfdruck und sparen neben wertvoller Zeit auch noch viel Platz ein. Und dank der einfachen Bedienung finden Sie sich nach kürzester Zeit mühelos zurecht.
REINER SCT Personalverwaltung reduziert den administrativen Aufwand - spart dadurch Zeit und auf diese Weise Kosten. Unproduktive Such- und Pflegezeiten sowie Redundanzen in der Datenhaltung bei einem Einsatz von unterschiedlichen Listen gehören der Vergangenheit an.
TIPP: In Kombination mit timeCard Zeiterfassung lassen sich zusätzlich alle Urlaubs- und Fehlzeiten der Mitarbeiter optimal verwalten.
Als zertifizierter Servicepartner der Firma REINER SCT unterstützen wir Sie gerne bei der Personalverwaltung.
Per Mausklick erstellen Sie ein individuelles Gehaltsentwicklungsdiagramm. Und mit dem integrierten Vorschlagswesen lassen sich personalrelevante Workflows für Gehaltsvorschläge oder berufliche Weiterbildungen transparent organisieren.
Unterlagen, die per E-Mail eingehen, ziehen Sie einfach per Drag & Drop in die passende Personalakte. Dabei sorgen höchste Sicherheitsstandards dafür, dass alle Daten perfekt abgesichert sind.
Nutzen Sie außerdem die Möglichkeit, sowohl Führungskräften als auch Mitarbeitern einen Zugriff auf ihre individuelle Personalakte einzurichten. So haben alle Mitarbeiter jederzeit volle Transparenz über ihre Daten.
Gerne beraten wir Sie näher zum Thema Personalverwaltung von REINER SCT!